Für alle Patienten mit Corona-Symptomen:
Termine schneller, sicherer und komfortabler mit unserem Ticketsystem

Liebe Patientinnen und Patienten,

um Sie, Ihre Familie und unsere Mitarbeiter vor der weiteren Verbreitung des Corona-Virus
(SARS-CoV-2) zu schützen, haben wir ein neues Terminmanagement eingeführt.

Bitte kommen Sie zu Ihrem eigenen Schutz nicht unangemeldet in unsere Praxis.

Das neue Ticketsystem gilt bis auf Weiteres ausschließlich für unseren Infektionsbereich im 4.OG!
Zwei Stunden vor Sprechstundenbeginn können Sie das Sofortticket für Ihren Termin buchen.

In unseren Räumlichkeiten auf der vierten Etage empfangen wir Patienten, die befürchten, sich mit dem Corona-Virus infiziert zu haben, unmittelbaren Kontakt zu bereits infizierten Personen hatten oder an Coronatypischen Symptomen leiden. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Ticketbuchung, um Ihre Wartezeit in der Praxis so kurz wie möglich zu halten.

Terminwünsche, die keinen direkten Bezug zu Corona haben, fragen Sie bitte wie gewohnt per E-Mail an:
info@praxis-koeln-nippes.de oder telefonisch unter 0221-977 2170

Ihre Hausarztpraxis in Köln Nippes

Klicken Sie bitte auf den unteren Button, um den das Ticketsystem von unserem Partner timeacle zu laden.

Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Ticketsystem

Nutzen Sie auch unsere Videosprechstunde

Sie brauchen medizinischen Rat oder Ihr Besuch in unserer Praxis ist nicht zwingend notwendig? Dann schützen Sie Ihre Gesundheit und nutzen Sie bitte unsere Videosprechstunde.
Bleiben Sie bitte zu Hause.